+++ Hallo ihr Lieben,

nun ist es Wirklichkeit, unser 28. Gößnitz Open Air muss aus bekannten Gründen leider ausfallen.

Wir stehen mit den Bands intensiv in Kontakt und versuchen natürlich alle 2021 wieder zu verpflichten.
Mit den bereits gekauften Tickets gehen wir völlig entspannt um. Entweder ihr möchtet euren Kaufpreis zurück erstattet bekommen oder ihr lasst alles wie es ist und nutzt eure Tickets für 2021. Ihr habt bis Ende Juli 2020 Zeit, per Mail mit allen notwendigen Angaben, euer Geld einzufordern. Danach beginnen wir schon mit dem VVK für das kommende Jahr. Da die Tickets für dieses Jahr noch nicht gedruckt wurden, beginnen wir mit dem Versand für 2021 Ende August dieses Jahres. Bitte habt etwas Geduld. Wir werden eure Rückerstattung ca. aller 12 Tage bearbeiten.
Wir werden ein Memory/Supporter Shirt drucken. Das Layout seht ihr hier. Für eine Bestellung sendet uns einfach eine Mail mit der gewünschten Größe und Anzahl an kontakt@openairgoessnitz.de zu. Es gibt auch Girlie Shirts zur Auswahl. Der Preis beträgt 16 Euro inkl. Versand.

Vielleicht können wir im Herbst/Winter ein paar Indoor Veranstaltungen durchführen.
Geplant bisher: 21.11.2020 Music Hall Altenburg: Double Vision + Inutero

Wir danken für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Bleibt alle gesund!
Rock'n'Roll will never die.
Eure IMUKG

31.07. - 02.08.2020Folgt bald

Impressum / Datenschutz